Ppaladins Account von der Switch auf der ps4 übertragen bzw verknüpfen,möglich?

1 Antwort

Also bei mir hat es geklappt, allerdings nur wenn du ein Hi ren Account hast der mit deinem aktuellen Speicherstand verknüpft ist:) dann meldest du dich einfach nur an und verknüpfst dein hi Rez Konto einfach nur noch mit der PlayStation und dann sollte es klappen.

88Sara88
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort,ich kann nirgendwo bei paladins eine email Adresse angeben,würde sie mir das genau erklären?Worüber und wie ich das machen muss? Wäre echt super :) LG

PaladinsSwitch  31.01.2020, 14:53

Bei mir ist es so: wenn ich auf Hi-Rez Account gehe und dann auf Konto Verknüpfen mit PlayStation (Spiele gerade noch auf Switch) und dann auf PlayStation gehe und Paladins öffne meldet sich Paladins automatisch mit PlayStation Network an, und ich habe keine Chance auf den selben Account wie auf der Switch zu spielen. Aber trotzdem bekomme ich die E Mail das mein Konto mit PlayStation Network verknüpft ist. Deshalb kann ich auf PlayStation nicht den selben Account wie auf Switch spielen. Danke im Voraus für Hilfe.

LG