PLA Filament Oldenburg?

2 Antworten

Da Conrad jetzt auch der einzige größere Händler ist, welcher mir einfällt und pla anbietet hab ich kurz auf Google maps gesucht: die nächste Filiale ist ca 60km weg, Borgwardstraße 2, 28279 Bremen. Ansonsten wird es wahrscheinlich etwas schwieriger etwas zu finden und du wirst nicht darum herumkommen, selbst im Internet zu recherchieren. Wenn du auf Amazon bestellst, kommt es durchaus noch bis Dienstag an.

Woher ich das weiß:Recherche

google maps -> "Conrad in meiner Nähe"

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ideen kann man nun ausdrucken! Großes Interesse!

NetCr4ckerZ
Beitragsersteller

Ich suche spezifisch nach einem Laden der PLA in Oldenburg anbietet.