Pizza und Piercing?

2 Antworten

Nein

Außer wenn du Lust hast ne Entzündung zu riskieren.

Iss simple Sachen die nicht all zu stark gewürzt sind. Vorzugsweise weichere Sachen, damit du sie leicht am Piercing vorbei schieben kannst. Keine Milchprodukte. Nach jedem Essen mit Wasser deinen Mund ausspülen.

Aber dein Piercer sollte dir das eigentlich gesagt haben oder schriftlich.

The1Mom  18.03.2024, 18:20

Normale Pizza ist jetzt auch nicht so wirklich schwarf gewürzt und auch nicht sonderlich hart, und das mit den Milchprodukten trifft nur auf ein paar einzeln Rohmilchprodukte zu aber nicht auf normale Milchprodukte.

Kommt drauf an wie stark deine Zunge noch geschwollen ist, das ist immer individuell. Musst du im Gefühl haben ob du sie essen kannst oder nicht.