Abenteuer Stufe 26?

Mondstern214  29.08.2022, 19:56

Wen oder was hast du zuletzt bekämpft?

1XAngelx1
Beitragsersteller

Pyro Herald

3 Antworten

Hab das game vor 2 jahren gequittet wo ich max war aber merk dir eins niemals manuel quitten bevor das passiert renn lieber wie dumm in der gegend rum und schau das was aufpoppt was dich zu einer Fortsetzung oder zu einem leav führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder musst du einfach weiter vor laufen und dir wird aufgrund von Grafikeinstellungen das nicht angezeigt was du tun musst oder es ist ein Bug dann wirst du dem Support schreiben müssen und die wollen dann eventuell ein Video dazu haben. Spätestens dann würdest du sehen sollte irgendwo noch was aufploppen :)

Hallo 1XAnglex1,

Das ist eigentlich ziemlich einfach.

Du musst einfach nach vorne Laufen xD,dann wird dir ein roter Schlüssel erscheinen den musst du anklicken und dann auf Starten.Dann musst du eine Zeitherausforderung bestehen.Wo du Hilurche und einen Fatui besigen musst.

Danach musst du noch ein paar Sachen machen. Du bist erst fertig wenn du gegen den Elektro Cube gekämpft hast.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^