Pizza Hut milde Pfefferschoten?

1 Antwort

Dann solltest Du wieder den Weg in die Küche gehen, den ich Dir ohnehin als erstes vorschlagen wollte.

Das Zeug wird hauptsächlich in der Türkei und Griechenland angebaut. Ob es der Laden nun selber importiert oder über einen deutschen Importeur kauft, ist letztlich egal.

Gut möglich daß Du damals eine kleinere Packung gesehen hast, in die naturgemäß kleinere Früchte kommen. Wenn Pizzahut auf Dosen umgestellt hat kann es durchaus sein, daß größere und somit dickere Peperoni auf Deinem Teller landen. Letztlich ist es ein Naturprodukt, aber es dürfte immer noch die gleiche Peperoni sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bartonfink2
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bin leider zwischenzeitlich umgezogen und komme nur selten zu einer Filiale.

Die dort Verwendeten sind aber von Konsistenz und Geschmack her genauso, wie ich sie schon seit 1991 immer esse, wann immer ich die Möglichkeit habe.

Die von Dittmann scheinen sich aber verändert zu haben (?).