Pizza Hut am Hauptbahnhof

3 Antworten

Im Hauptbahnhof gibt es ja die Gleise (wo die Züge ankommen) ---man kann die Treppen nach oben gehen zur rechten oder linken Seite. Schau wo steht: Wandelhalle, da sind die ganzen Restaurants. So groß ist die Halle auch nicht..eben einmal hoch und runter gehen.

Wenn du in die Wandelhalle gehst direkt da in dem großen gang sag ich mal.. je nach dem von welcher seite du reinkommst ist schwer genau zu beschreiben.