Pizza Fleck auf weißem T-Shirt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein reiner Tomatenfleck kann es wohl nicht sein, da der Farbstoff von Tomaten photoinstabil ist und daher von selbst unter Lichteinwirkung verschwindet. Ich erleb das selber immer wieder.

Von Dr. Beckmann gibt es Fleckenteufel für alle möglichen Arten von Flecken und die Dinger gibt es in jedem Drogeriemarkt.

BaBaBanane
Beitragsersteller

Beide Antworten sehr hilfreich.

Hab noch von der letzten Feier ein paar Bierflecken auf meinem Shirt.Danke.

BaBaBanane
Beitragsersteller
@BaBaBanane

Es hat doch nicht funktioniert...

Mhm. Fleckenteufel wollte nicht und wir probieren es jetzt mit 60^Grad wäsche?

BaBaBanane
Beitragsersteller
@BaBaBanane

Es hat doch nicht funktioniert...

Mhm. Fleckenteufel wollte nicht und wir probieren es jetzt mit 60^Grad wäsche?

BaBaBanane
Beitragsersteller
@BaBaBanane

Es hat doch nicht funktioniert...

Mhm. Fleckenteufel wollte nicht und wir probieren es jetzt mit 60^Grad wäsche?

BaBaBanane
Beitragsersteller

Beide Antworten sehr hilfreich.

Hab noch von der letzten Feier ein paar Bierflecken auf meinem Shirt.Danke.

user1295  19.06.2011, 14:18
@BaBaBanane

Danke für das Sternchen! Hin und wieder bin ich ja auch so ein "Fleckenteufel" ;-)

Fleck anfeudchten und Backpulver drauf verreiben, darf ruhig etwas Schäumen, mal ein paar Stunden einwirken lassen, danach normal Waschen! fleck geht garantiert raus! G.Elizza

BaBaBanane
Beitragsersteller

haben wir schon probiert...

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar andere "versaute" weiße Klamotten, dann lohnt es sich Entfärber, den es für verschiedene Temperaturen gibt, in der Waschmaschine zu verwenden ist, einzusetzen.