Pizza-Durst

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil gerade Pizza scharfe und salzige Zutaten hat. Und sicher auch, weil das ganze ja auch eher trocken ist. Warum das aber bei TK-Pizza nicht der Fall ist, weiss ich leider auch nicht. LG Silvie

Das ist nicht bei jedem Pizzabäcker so, nur bei den "schlechten", denn die Würzen extra so, daß du gezwungen wirst auch Getränke zu kaufen.

Kommt auch immer darauf an,womit sie belegt ist. Salami,Schinken und Chili machen immer extremen Durst. Ich muß auch immer die ganze Nacht etwas trinken.

liegt wohl am salz.

Kann ich bestätigen. Ich glaube, es kommt von dem Käse oder von den Zwiebeln, falls vorhanden.