Welche Pizza hat wenig Kalorien?

7 Antworten

Naja es ist eigentlich deine Sache wie und mit was (belegt) du deine Pizza isst und wenn du abnehmen möchtest Diät ect. dann iss Salat oder Gemüse und Keine Pizza

Käse wenig bis gar nicht

Teig sollte aus Vollkorn sein wenn es geht

Viel Gemüse

+ die Tomaten Soße selbst gemacht .. :-)

thisgirl0  13.10.2016, 12:51

sie wollte es so kalorienarm wie möglich Leute xD

thisgirl0  13.10.2016, 02:27

ist ja auch kalorienarm xD

heidemarie510  13.10.2016, 08:34
@thisgirl0

Man kann nicht alles haben! Das hat mit Pizza nichts mehr zu tun! Iss doch ein Knäckebrot und gut ists...

DerTufo  13.10.2016, 02:26

hört sich wie mein halber knäcke unterm Bett an

mondfaenger  13.10.2016, 02:24

Das hört sich aber nicht sehr lecker an!

Pizza selber machen:
Low carb teig
Selbstgemachte sauce  / passierte tomaten
Gemüse
Kaum/ kein käse.
Oder du wählst Pizza Margharita, dit hat ca 700-800kcal und andere pizzen ca 900-1300

Wenn du die Pizza selber machst, bestimmst du auch über den Belag bzw. die Zusammensetzung der Zutaten, die für die Kalorien verantwortlich sind. Im Fernsehen wurde ich auf lizza.de aufmerksam, die "low carb" Teig anbieten.

Google mal nach lowcarb Pizza, da is zwar der Boden aus Thunfisch und auch ohne oder wenig Käse, ist mal ne sehr gute Abwechslung beim abnehmen.