Pixel watch 2 LTE oder WIFI?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wifi-Version benötigt das Handy zwingend als Begleiter, damit dir dort Anrufe angezeigt werden.

Die LTE-Version nutzt eine SIM-Karte oder meistens E-SIM, d. h. du kannst der Uhr eine eigene Rufnummer und eigenes mobiles Internet geben. Dementsprechend kannst du dort auch ohne Handy angerufen werden.

Wenn du eh planst, die Uhr nur als Erweiterung zum Handy und nicht als eigenständiges Gerät zu nutzen, dann würde ich dir auch nur die Wifi-Variante empfehlen, denn die ist meist billiger.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 18:23

Danke! :)