Pixel Fehler an einem Asus Tuf Gaming kann man den reparieren?

3 Antworten

Nicht reparierbar, wenn es dir nichts ausmacht, dann behälst du ihn einfach oder kaufst dir einen neuen und schickst, wenn der neue angekommen ist, den alten zurück

Da wird vermutlich der Pixel kaputt sein. Also nein. Aber so schlimm ist der ja noch nicht.

Baluuerr
Beitragsersteller

Leuchtet grün sieht man jetzt auf dem Bild nicht wirklich weil die Qualität reduziert wurde

Falls der noch neu ist würde ich den zurückschicken

Baluuerr
Beitragsersteller

Ajo der is 3 Wochen alt aber ich hab jetzt Urlaub und zocke eingentlich viel ! Er ist jetzt nicht so schlimm aber ich weiß das er da is

dijo97  11.12.2020, 14:00
@Baluuerr

Hätte versucht Ware gegen neue Ware zu tausxhen. Da ist ein technischer Fehler. Mich würde das auf Dauer sehr aufregen