Asus TUF Gaming A17 FA706IU-HX365T GPU wechseln?

2 Antworten

In einem Notebook sind CPU wie mittlerweile seit Jahren auch CPU fest verlötet. Da ist nichts mit tauschen. Und das Kühlsystem wird auf die derzeit verbaute Karte (evtl. eine Hausnummer größer vielleicht noch) ausgelegt. Für andere Karten braucht man dann wieder eine angepasste Lösung.

Eine GPU ist kein Chip, und du kannst auf jedem Mainboard jede GPU dran tun vorausgesetzt dein Netzteil hat genug Strom.