Pit Bike Schaltung?

1 Antwort

Die Gänge sind, beim Motorrad zumindest, wie folgt:

1, N , 2, 3, 4, 5, 6

Also wenn du im neutralen bist ziehst du die Kupplung und trittst nach unten, wenn du hochschalten willst ziehst du die Kupplung und ziehst nach oben.

Und immer schön gas wegnehmen und beim runterschalten Kupplung sanft kommen lassen damit sich die Drehzahl an die Geschwindigkeit anpasst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, tut mir leid wenn das beim Pitbike nicht so ist aber bei meiner Cross schon.

Leaguster  04.06.2016, 20:59

ok ist blöd formuliert, zusammengefasst tritt nach unten zum runterschalten und hoch zum hochschalten, der Neutrale ist zwischen gang 1 und 2 und zählt nicht als vollwertiger gang, also wird übersprungen wenn du mit genug kraft zwischen 1 und 2 schaltest.  :D