Pissoir-Situation

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich völlig abschotten nach links und rechts und daran denken, dass du alleine Zuhause bist. Oder mache die Augen zu, damit du niemanden beim Pinkeln siehst, aber aufpassen, dass nichts danebengeht. Mir hat gestern einer auf dem Oktoberfest in München auf meine neuen Haferlschuhe aus Wildleder gepinkelt, die ich kaum mehr sauber bekomme.

in der homöopathie gibt man dem typ, der bei anwesenheit anderer nicht pinkeln kann, ein bestimmtes mittel, und zwar ist es homöopathisch zubereitet - und dabei hoch verdünnt - unser normales kochsalz. probier es,

Natrium chloratum C30, Glob. DHU

einmal die woche 5 lutschen. nicht mehr!

wenn du mehr wissen willst über den typ, such im internet homöopathie und natr. chlorat

Astair  21.09.2009, 14:35

natrium muriaticum ist weniger missverständlich!

Patron  21.09.2009, 15:47
@Astair

aber so schön altmodisch. und den gegnern immer willkommen als anlaß zu weiteren angriffen...

Einfach ignorieren und gar nicht erst drüber nachdenken.

dabei kann es so harmonisch sein

hmm, sei froh wenn es nur eine halbe Minute ist :-) Ich könnte dann überhaupt nicht mehr und gehe lieber gleich in die Kabine und mach die Tür zu.