Pissoir oder Kabine?

8 Antworten

Ja, man stelle sich vor: Diese Pissoirs sind genau dafür gedacht, dass man dort im Stehen pinkeln kann. Es ist normal, wenn man diese Funktion bestimmungsgemäß nutzt.

Es ist natürlich üblich, immer ein Pissoir frei zu lassen, wenn derer genügend vorhanden sind.

Die Kloschüssel in der Kabine ist dazu da, sich draufzusetzen. Ich werde nie kapieren, was bei denen los ist, die trotz freier Pissoirs in die Kabine gehen und dort hörbar im Stehen pinkeln. Haben die Angst, dass zufällig jemand sieht dass sie genauso nen normalen Lörres haben wie jeder andere?

Wenn wenig Leute oder Freunde ja. Bei viel Andrang oder Fremden ohne Trennwand lieber Kabine.

Klar ist das normal, warum sollten sie sonst da sein?

Ich gehe aber trotzdem nur in Kabinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.

Dem Ferkel, das so eine Pissoir-Batterie ohne Sichtblenden und mit viel zu geringen Abständen entworfen hat, werde ich nicht den Gefallen tun, mich beim Pinkeln belästigen zu lassen.

Sowas, zum Penis Vergleich oder nur zum pinkel?😀😃

Denizetk
Beitragsersteller

Pinkeln aber manchmal gucken ich und meine freunde rüber einfach so