Pinterestbilder als Vorlage?

1 Antwort

Wie kommen nur immer alle darauf, dass Bilder lizenzfrei sein könnten, nur weil sie irgendwo im Netz veröffentlicht wurden?

Die Bilder hat irgendjemand gemacht. Und der entscheidet, ob andere die auch verwenden dürfen. Wenn nicht explizit eine Fremdnutzung erlaubt ist, kannst du davon ausgehen, dass du KEIN Nutzungsrecht hast.

Crazyjumper04
Beitragsersteller

Im internet steht das pinterest die nutzung auf unbegrenzte dauer zulàsst

PaterAlfonso  31.07.2024, 18:35
@Crazyjumper04

Weil ja alle, die etwas bei Pinterest hochladen, nur ihre eigenen Bilder hochladen und nichts, was sie selbst irgendwo im Netz geklaut haben ...