Pinterest feed ändern?

1 Antwort

Benutz "uBlock Origin" oder einen anderen Adblocker. Zu deinem Feed. Suche einfach nach vielen Dingen die dir gefallen und dann wird der eigentlich schnell angepasst wenn du herumsuchst.

Jojoreal
Beitragsersteller

wie genau funktioniert das?

Jonas02934  17.08.2024, 00:43
@Jojoreal

benutzt du Chrome, einen anderen Browser oder bist du auf dem Handy?

Jonas02934  17.08.2024, 00:49
@Jojoreal

Dann musst du die Werbung leider akzeptieren. Wenn du keine Werbung haben möchtest müsstest du am Laptop/PC gehen.

Jojoreal
Beitragsersteller
@Jonas02934

hab ich beides leider nicht zur verfügung. geht tablet auch nicht?