Pinsel Reiniger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Auge sollte es nicht kommen - sofort grĂĽndlich ausspĂĽlen!

FruityBeauty123
Beitragsersteller

Ist es nicht gekommen ich hab meine Pinsel gereinigt und dann ausgewaschen und dann erst benutzte đź‘Ť

Pinselreiniger ist ein Lösungsmittel und hat im Auge nichts zu suchen. Sofort gründlich auswaschen und bei Beschwerden ( auch kleineren ) sofort zum Arzt.

Nach der Reinigung des Pinsels, mit viel Wasser auswaschen und dann kann man den gleich wieder verwenden.

FruityBeauty123
Beitragsersteller

Danke fĂĽr die Antwort !! Hab auch mit Wasser ausgewaschen

  1. Keine Ahnung, ich verwende dafĂĽr keine Chemie. Viel besser ist eine stark rĂĽckfettende Seife, z. B. die sog. Arztseife.
  2. Nein, die Pinsel mĂĽssen erst trocknen, bevor man sie wieder verwenden kann.

Ich nehme ganz normales Shampoo, um meine Kosmetikpinsel auszuwaschen. Und natĂĽrlich mĂĽssen die Pinsel erst trocknen, bevor du sie wieder verwenden kannst.