Pinnacle studio 16 importiert Musik nicht!

2 Antworten

Hey! ich hatte dasselbe Problem bzw habe es immer noch. aber da ich meine Musik von Youtube hatte, konnte ich einfach nach langem hin und her probieren das Video mit der Msuik importieren und die Musik denn abkoppeln und das Video anschließend wieder löschen. So kann man das Problem umgehen, falls man an die Musik auch mit irgendeinem Video ran kommt. ;)

auch ich habe das Problem, möchte Musik runterladen, die auf dem PC ordentlich spielt, aber auf Pinnacle dann nur ein paar Sekunden geht..... hilfe