Pinkelt ihr in die Dusche?

Ja 83%
Nein 17%

46 Stimmen

8 Antworten

Ja

Ja sicher geht in einem und über die Füsse, soll gut sein.

Ja

Hi,

natürlich pinkel ich in die Dusche,manchmal gehe ich extra duschen weil ich Pipi muss und es toll ist das Pipi laufen zu lassen xD.Auch pisse ich gerne in Schwimmbäder,klar ist es unhygienisch,aber das machen viele.Und es macht Spaß :).Als mein Bruder und ich klein waren, habrn wir immer zusammen gebadet und beide ins Wasser gepinkelt,mit Absich xD.

LG Mia

Woher ich das weiß:Hobby

BaseballHugo678  08.06.2024, 07:20

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder?

Ja

Ha wenn die Blase drückt vor oder während ich beim Duschen bin dann lasse ich es einfach in der Dusche laufen, finde das einfach entspannend es im stehen und ohne zu zielen einfach laufen zu lassen. Das Wasser spült das Pipi dann schon weg. Habe auch schon gemacht als ich auswärts geduscht habe, merkt niemand.

Ja

Hin und wieder mal, aber ist jetzt kein muss also mache es nicht immer. Aber finde da auch nichts schlimm dran, wenn ich es dann einfach mal laufen lasse und hinterher alles wegspüle.

Ja

Ja klar mach ich immer so, wird ja mit Wasser weggespült. Meine Freunde machen’s genauso. Macht doch eigentlich jeder so.