Pinkelt Ihr regelmäßig in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, weil... 62%
Nein, weil... 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

klar, warum denn nicht ?

wird doch whrend dem Duschen eh alles im Nullkommanix weggespült ;-)

Ja, weil...

Ich wohne alleine und pinkel immer in die Dusche anstatt ins Klo wenn ich pinkeln muss. Mach das aus Bequemlichkeit, da ich gerne im stehen pinkel, die Dusche einfach abbrausen und mir die Arbeit spare das Klo zu putzen. Ich wüsste gerne mal, ob ich der einzigste bin wo das macht oder ob andere das auch so machen.

Ja, weil...

Hi,
man spart so Wasser.
Finde den Gedanken eh absurd, unsere Fäkalien mit sauberen TRINKWASSER herunter zu spülen. Je nach Art sind das ja immerhin bis zu 15l.

Und beim Duschen wird das ja eh gleich weggespült - wieso also nicht?

LG

Ja, weil...

ich hab das als kind angefangen und seitdem bin ich das so gewöhnt

Man spart Zeit indem man 2 Sachen gleichzeitig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachgedacht008
Beitragsersteller

Mir wäre das zu ekelig