Pinkelt Ihr in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja, weil... 73%
Nein, weil.. 27%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Klar – warum auch nicht :)

Wenn ich während des Duschens pinkeln muss, lass ich es natürlich laufen. Ergibt ja auch durchaus Sinn: Sich selbst und die Dusche reinigt man ja ohnehin. Obendrein spart man noch Wasser und Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil..

Mitbewohner wollen das nicht. Außedem fließt das Wasser nicht so schnell ab seit einiger Zeit. Generell finde ich es nicht schlimm das zu tun. Spart sogar Wasser. Aber man muss ja auch auf andere Rücksicht nehmen.

Nein, weil..

Den Duschvorhang freuts, es nicht zu tun... Widerlich wenn was drauf spritzt und bleibt.

Ich nehme an, Jemand anderes putzt die Dusche für dich?

maribi  15.08.2021, 15:30

Also eigentlich braust man Dusch-/Badewanne und Wände/Vorhang nach dem duschen wenigstens kurz ab. Der nächste möchte ja nicht unbedingt in deinem Dreck stehen.

Ja, weil...

es einfach bequem ist. Wenn es vor dem Duschen drückt dann geh ich nicht nochmal extra auf das Klo sondern lasse es einfach beim Duschen laufen, das Pipi geht mit dem Duschwasser in den Abfluß was soll da dabei sein?

Nein, weil..

es unnötig ist weil das Klo direkt daneben ist... Ich glaube ich könnte es nicht Mal selbst wenn ich es wollte.. xD