Wo pinkelt ihr im Freibad?

9 Antworten

Bei uns im Freibad gibt es noch ein WC, aus dem Grund geht es hier noch etwas zivilisierter zu...

Wenn ich im Becken bin und pinkeln muß geh ich nicht extra raus, da lasse ich es dann in die Short laufen ;-). Beim duschen kann lasse ich ebenso laufen.

Ins Gebüsch zu pinkeln birgt immer das Risiko erwischt zu werden.

Die Toiletten in den Bädern sind oft nicht so sauber, daß man da barfuß rein gehen kann.

Ich gehe eigentlich aufs klo, aber wenn es mal nicht anders geht und es zu dringend ist, würde ich einfach es quasi laufen lassen und einfach machen und dann halt sauber danach machen!

Wenn ich eh im Wasser bin oder unter der Dusche stehe dann lass ich es einfach dort laufen. Wenn ich aber auf dem Handtuch liege und mich nicht nass machen will, dann lege ich mich auf dem Bauch mit Bikinihose zur Seite gezogen auf die Wiese, lege ein Handtuch drüber, so das man nichts sieht und lasse es dann einfach laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich pinkle in ein Kondom und werfe es dann in Mistkübel.

Nein, Spaß lol. Jedes Freibad hat genug WCs dort geht man hin.