Pinkelfetisch?

Anonym122344547  04.08.2024, 14:09

Wie kann man ein pinkelfetisch haben? Findet man es geil zu pinkeln oder wie versteh ich das

Unbekanntzh
Beitragsersteller

das is auch meine frage verstehe es nicht

2 Antworten

Also ich habe zwar keinen Fetisch in der Richtung jedoch muss ich sagen dass ich fast alles an meinem Partner mag. Wenn wir gemeinsam duschen finde ich es erregend wenn er zB. in der Situation in der ich seinen Schwanz in meinem Mund habe anfängt zu pinkeln.

Für mich hat das viel mit Vertrauen und Zuneigung zu tun. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

naja besser als Kot fetisch solang man sich nicht ins Gesicht pissen lässt kann das denke mal ganz geil sein, außer natürlich der geruch und die sauerei bzw bakterien

Unbekanntzh
Beitragsersteller

aber was is geil was macht man denn da? auf den boden pissen? und dann?

Boy0902  04.08.2024, 14:16
@Unbekanntzh

naja ist halt schon bestimmt ein nices gefühl so Warm dabei und so und auch bestimmt eine nervenkitzel weil es halt etwas eklig ist

Boy0902  04.08.2024, 14:20
@Unbekanntzh

Naja es ist halt an sich nur Pisse, zwar auch bakterien und stinkt aber es definitiv besser als Kot oder erbrochenes

Unbekanntzh
Beitragsersteller
@Boy0902

naja finde alle 3 sachen nicht wirklich appetitlich so ich würde schon auf jemanden drauf pissen aber nie auf mich selber lassen

Boy0902  04.08.2024, 14:22
@Unbekanntzh

Naja mal probieren würde ich es aber glaube mal nicht das ich es mögen würde