Pinke verwelkte Rosen vor Haustür?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Überlege mir jetzt eine Mini Überwachungskamera zu kaufen, um herauszufinden wer das sein könnte

Mach das. Am besten eine mit Bewegungsmelder, die nur dann filmt, wenn jemand rumläuft (spart Speicher).

Das ganze kann harmlos sein... vielleicht ein psychisch Gestörter, der nichts böses will. Kann aber auch ein kranker Stalker sein. Man weiß es nicht.

Findet es heraus.

SorrowDespair
Beitragsersteller

Oh okay also mit Bewegungsmelder. Kenne mich da leider nicht aus. Aber danke für den Tipp, ich werde mal achten, dass ich mir eine gute besorge.