Pink oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 65%
Pink 35%

3 Antworten

Schwarz

Schwarz wirkt eleganter, stilvoller und passt zu allem. Schwarz ist zeitlos. Und dieses Pink entspricht auch nicht meinem Geschmack.

Ein paar Accessoires würden das ganze noch eine tolle Note und eine persönliche Richtung geben ;)

Zu dunkler Hautfarbe das pinke und zu einer eher hellen Hautfarbe das schwarze.

Pink

Schwarz kommt ja viel häufiger vor und es werden auch einige deiner Gäste schwarz tragen. Das pinke sieht etwas besonderer aus und da du an deinem Geburtstag ja rausstehen sollst, das pinke