Als femboy selber schminken oder schminken lassen?
Hey ich will mich mal krasser schminken als sonst in so eine Richtung
Soll ich es selber probieren oder es von einer mit sowas erfahrene Person machen lassen und was würdet ihr dazu dann empfehlen zum tragen gerne links und Bilder danke für eure hilfe
5 Antworten
ich bin überzeugt davon, dass du ungeschminkt am schönsten bist und das nicht brauchst.
nicht böse gemeint aber das sieht man auch mit schminke immernoch sehr gut. es ist deine sache und dein leben, ich bin einfach der meinung dass du dich selbst akzeptieren und so wie du bist lieben solltest da du nun mal ein junge bist und bleibst und dich keine schminke und keine op auf dieser welt zur frau macht.
falls du das aber unbedingt brauchst, übe am besten in deiner freizeit, schau auf youtube diverse tutorials an, es gibt extrem viele gute videos.
Also ich würd es mal selbst ausprobieren gibt viele YouTube Videos dafür Probier es und wenn es nicht gut aussieht dann lass dir von jemanden helfen der Erfahrung hat :)
Wenn du wen hast, wer es dir mal zeigt ist das immer gut. Es selber zu können ist auf Dauer erstrebenswert 🙃
Probiers aus, das erste mal wirds eh nicht so gut aussehen.
Das ist lange übung
Aber man sieht ja dann voll das ich ein junge bin und ich will ja raus gehen