PIN von meinem Personalausweis vergessen und ich finde den Zettel nicht wo der Pin ist, was soll ich machen?

2 Antworten

Du kannst dir den Pin neu setzen lassen in deinem Bürgerbüro/Meldeamt. Da kannst du auch direkt dann dein Führungszeugnis beantragen. Brauchst es also nicht mehr online machen.

Anna154684  10.02.2020, 15:39

Pin neu setzen lassen: 6€

Führungszeugnis: 13€

Geilesland
Beitragsersteller

Und weiter?

Leisewolke  08.02.2020, 16:54
@Geilesland

steht doch da: dreimal verkehrt eingeben und dann mit der PUK entsperren

Geilesland
Beitragsersteller
@Leisewolke

Puk weiß ich auch nicht. Ich sag ja den Zettel finde ich nicht mehr.

Leisewolke  08.02.2020, 17:01
@Geilesland

in der Frage steht nur PIN nicht vorhanden ; sonst mal nachfragen bei 116 116 , wie im Link steht