PIN mehr als 3 Versuche. geht das?
Normalerweise ist es ja so, dass wenn man 3 mal die falsche pin eingegeben hat, man dann die PUKnummer eingeben muss. kann man das iwie ändern? denn wenn leute das 3 mal eingegeben haben, kann ich mein handy dann für ne weile nicht benutzen, da ich meine PUKnummer ja nicht immer überall mitnehme und man die ja auch nicht tausendmal ausprobieren kann. daher frage ich, ob man es so einstellen kann dass man unendlich viele versuche hat wenn man das handy entsperren will. (handy: Sony ericsson xperia mini pro) danke schonmal.
3 Antworten
Nein, das kann man nicht ändern.
Das Ganze hängt übrigens nicht vom Handy ab, sondern läuft vollständig auf der SIM-Karte ab. Wenn du 10 Mal den falschen PUK eingegeben hast, kannst du die SIM-Karte übrigens wegschmeißen.
Das kannst du nicht ändern. Nach 3 falschen PIN-Eingaben wird die PUK verlangt, nach 10 falschen PUK-Eingaben wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Das ist bei allen Simkarten und Handys so.
Also ich habe zwar samsung galaxy s2 und bei mir klappt es nicht...,ich ärgere miich auch drüber. Doch ich glaube egal bei welchem model klappt es NICHT!:(