Pilz und schuppen?

2 Antworten

Hautflora aufbauen mit zb Milchsäureprodukten und die Ernährung überprüfen, keine weißen Kohlenhydrate, kein Zucker.

Passendes Haarshampoo verwenden mit dem passenden PH Wett ohne Parfum Söder sonstigen Quatsch.

Dafür schauen das du ausreichend Mikro-&Makronährstiffe aufnimmst.

Immunsystem aufbauen.

Bürsten usw desinfizieren mit einen Mittel was gegen Pilz wirkt.

Und die Medikamente lang genug einnehmen und nicht schon absetzen, nur weil du nichts mehr siehst

Musti3121
Beitragsersteller

Die von den Ärzten benutze ich noch regelmäßig obwohl sie nichts bringen

Das grün-weiße war wahrscheinlich das Ketaconol Shampoo. Das was du hast habe ich auch, kommt von einer ungleichen Hautflora bei der ein Pilz zu viel produziert wird und deine Kopfhaut sich als Reaktion dazu schuppt. Je nachdem würde ich das Ketaconol Shampoo empfehlen, welches du nach den Angaben verwendest, und Momecutan Lösung, ebenfalls nach der angegebenen Anwendung. Für letzteres brauchst du ein Rezept. Gibt es beides in der Apotheke, wwnn du Glück hast geht es weg, wenn nicht ist es genetisch bedingt und dann kannst du auch nichts anderes machen als die Produkte präventiv zu nutzen.