Pilz bestimmen?

2 Antworten

Nein, denn eine falsche Auskunft könnte für dich tödlich enden, und somit fragt man keine fremden Leute im Netz, wenn es um Leben und Tod geht.

Mieka1987
Beitragsersteller

Find ich eine sehr rücksichtsvolle Antwort, eben auch für Leute die diesen Post lesen, daran hatte ich nicht gedacht.. Da ich diese und andere Pilze die ich nicht 100% kenne, auch nicht verzehre. Mich hat es nur sehr interessiert (weshalb auch nur wenige mitgenommen wurden), da ich schon sehr häufig über diesen Pilz gelesen hab!

Irgendwie denke ich eher, daß es keine sind, aber Foto auch nicht das beste. Mir reicht das Foto nicht.