pilot/fluglotse trotz hörgeräte

1 Antwort

Da musst Du Dir voraussichtlich hinsichtlich Deiner Berufswünsche umorientieren. Hörprobleme und eine Tätigkeit als Fluglotse oder Pilot schliessen sich aus! Du kannst Dich ja mal von einem Fliegerarzt untersuchen lassen, dann hast Du Gewissheit.

lukachaka7
Beitragsersteller

Danke :) Wie kann ich denn einem fliegerarzt begegnen,hab so einen noch nie gesehen oder erkannt

Luftkutscher  19.07.2014, 16:19

Da musst Du im Internet googeln, wo sich der nächste Arzt befindet, der die Zulassung hat, um fliegerärztliche Untersuchungen durchführen zu dürfen. Google einfach nach "fliegerärztliche Untersuchungsstelle"