Piloten test

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke durch den Sauerstoffmangel werden sicher einige Hirnzellen absterben. Außerdem ist bewusstlos werden ziehmlich gefährlich. Möglich, dass man während dessen z.B. erbrechen muss und daran erstickt, oder seine Zunge verschluckt. Wenn man einen "kick" braucht gibt es sicher bessere Alternativen. Also ich rate dringend davon ab, auch wenn ich kein Arzt bin ;) Ich versteh auch nicht, warum man sowas macht...Ist genau so unsinnig, wie sich bewusstlos zu würgen, Deo oder Klebstoff zu schnüffeln, oder sonst irgendwas...Was ist nur mit der Jugend los?

JustinJK  02.12.2019, 18:38

Ja aber das was du geschrieben hast ist unfair da du deine Aussage " was ist nur mit der Jugend los?" Auf alle Jugendlichen bezogen hast und nicht automatisch alle Jugendlichen sind gleich

Hört bloß auf mit so 'nem Mist. Das Gehirn bekommt in dieser Zeit nicht genügend Sauerstoff! Bloß nicht machen!

Aufgarkeinen Fall machen! Wir kamen heute nach den Ferien zum ersten mal wieder in die Schule und uns wurde mitgeteilt das sich ein Schüler an diesen Piloten-Test wagte und dabei tödlich verunglückte!!!

"dann kann man kurz "high" werden oder bewusstlos werden.."

Brauchst Du noch mehr Risiken? Ich finde, das reicht schon ...

42m