Pilot gesucht :)

5 Antworten

Hallo goessmaus,

Du solltest Dir Deinen Partner nicht nach dem Beruf, der Haarfarbe Augenfarbe, Körpergröße oder dem Geldbeutel etc. raussuchen. Brauchst Du jemanden, mit dem Du angeben kannst - oder was ist der Grund? Man muß sich zu einem Menschen hingezogen fühlen - das Zwischenmenschliche muß stimmen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß jemand mit Dir eine feste Beziehung eingeht, nur weil Du Dich zu einem Piloten hingezogen fühlst. Soll das ein Witz sein? Hast Du denn auch was zu bieten, was einen Anreiz gibt, das man sich zu Dir hingezogen fühlt? Piloten geben Nichts für Nichts :-)

Zu einem Piloten fühlen sie sich alle hingezogen, Genauso, wie zu einem Rechtsanwalt oder Arzt. Aber die haben weder viel Kohle, noch viel Zeit. Stell Dir vor, Du hast einen Partner, der Pilot ist - und alle anderen Frauen denken genauso. Dann hast Du bald nicht mehr lange für Dich alleine. Aber das scheint Dir offensichtlich wurscht zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung

goessmaus
Beitragsersteller

Natürlich habe ich auch etwas zu bieten...

goessmaus
Beitragsersteller
@goessmaus

Es hat nen tieferen Grund warum ich gerade einen Piloten will Und ich denke natürlich auch das man sich auch lieben muss um eine Beziehung zu führen Aber vllt muss man ja dem Schicksal einen kleine Anstoß geben...

Pilotflying  10.01.2014, 08:38
@goessmaus

Ich kann Dir nur sagen: Piloten denken wie alle anderen, essen und trinken wie alle anderen -warum solltest Du die Auserwählte sein?

Dann teil mal Deine tieferen Beweggründe mit, vielleicht findet sich ja jemand.

Für mich wäre es kein Grund, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, nur weil der oder diejenige 4 Streifen am Ärmel sucht.

Du hattest doch angeblich einen Piloten -warum hat es dann da nicht geklappt? Weil es zwischenmenschlich nicht gepasst hat - oder warum bist Du jetzt alleine? Das ist doch lächerlich.

Warte, bis jemand kommt, der Dich nett findet -so wie Du bist. Es gibt genug Jungs, die es ernst meinen. Willst Du die alle vor den Kopf stoßen, weil sie den falschen Beruf haben?

Dann wirst Du mit 60 noch alleine da stehen. Glaub es mir

geh dort zum örtlichen flugplatz

SelfOwn3D  09.01.2014, 18:51

Dann meld Dich auf eDarling an oder so aber frag doch nicht auf Gutefrage.net so blöd ^^ Da kannst schauen was die Leute machen suchst Du dir einen Piloten und dann haste deinen Traummann....

Es ist mir immer sehr unbegreiflich was manche Menschen hier für Fragen stellen .__.

http://www.pilotenkennenlernen.de/

goessmaus
Beitragsersteller

Es ist einfach so das ich piloten sehr toll finde...

SelfOwn3D  09.01.2014, 19:01
@goessmaus

Dann meld Dich auf eDarling an oder so aber frag doch nicht auf Gutefrage.net so blöd ^^ Da kannst schauen was die Leute machen suchst Du dir einen Piloten und dann haste deinen Traummann....

Ja, unsere Himmelsstürmer: groß, schlank, leicht gewellte Haare, stahlblaue Augen und Hände, die so zärtlich streicheln, aber im Kampf mit den Elementen auch fest zupacken können. Dazu die schicke Uniform, schnelle Autos, schnelle Frauen, ein großes Haus.

Ein Traum von einem Mann, ein Traummann! Darf es auch ein Kampfjetpilot der Bw sein? Davon träumen hier ja all die "harten Jungs": Mit Mach 2 wird man doch für die Mädels auch interessant, oder?

Melde Dich bei einem - oder mehreren - der Partnervermittlungs-Internet-Portale an und gib Deine Präferenzen ein. Airline, Flugzeugtyp, Kapitän oder tut's auch ein Copilot? Kampfjet ja/nein?

Ich z. B. warte auf die blonde Unternehmerswitwe mit dem SLK und der kleinen Jugendstilvilla im Vordertaunus :-) Mal sehen, was der Zufall bringt.

Viel Erfolg!

Luftkutscher  15.01.2014, 14:35

Ja auf die junge, blonde Unternehmerswitwe mit SLK und Jugendsti-Villa warte ich auch, obgleich mir das nichts bringt. Meine Frau hätte da was dagegen ;-)