Pilleneinnahme während Periode?

2 Antworten

Hallo, JA, kannst du sofort noch heute machen. 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten, ab Pillendragee Nr. 8 bist du voll durch die Pille geschützt.

Nennt sich "Quick-Start", falls du mal danach googeln möchtest. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Kannst du. Du solltest aber unbedingt beachten, dass du die ersten 7 Tage noch keinen sicheren Schutz hast. Der ist nur dann ab dem ersten Tag gegeben, wenn man mit der Einnahme am ersten Tag der Periode beginnt.