Pille und zwischenblutungen?

1 Antwort

Schau, dass du früher einen Termin kriegst. Bei mir war es so ähnlich und bin jetzt ein Jahr damit rumgelaufen, weil es mich nicht weiter gestört hat, weil die Blutung dafür ja immer nur sehr schwach war und mich nicht mehr so doof belästigt hat. Aber war jetzt letzte Woche mal zur Kontrolle und die Ärztin war gar nicht zufrieden und hat mir eine andere Pille verschrieben

Edit: Kommt aber drauf an wie lange du die jetzt schon nimmst. Die ersten 3-6 Monate kann das wohl noch normal sein

Edit 2 😆: Und ich denk ich würd lieber nix pausieren, sondern normal weiternehmen. Mein persönlicher Ratschlag als Laie