Pille und Solarium? Geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anti-Baby-Pille ist ein Hormonpräparat und das kann Folgen für deine Lichtempfindlichkeit haben. Das würde sich mit Pigmentstörungen oder anderen Hautreaktionen bemerkbar machen. Ebenso kann es ohne Auswirkungen verlaufen. Frag deinen Arzt oder die Apotheker um Rat oder versuch es einfach- ich hab noch nicht gehört, aber es KANN ;)

Das sind zwei verschiedene Sachen und es ist nicht schlimm aber Solarium finde ich schlimm,muß jeder selber wissen aber wenn man es übertreibt kannst du auch von der Sonnenbank Hautkrebs kriegen und du siehst schneller alt aus weil die Haut faltig wird.

MeganFoxFan2
Beitragsersteller

ja ich kenne mich damit aus! ich arbeite in einer Hautarztpraxis! ;) Ich weiß auch das Risiko was manche Hauttypen haben.

In's Solarium lassen die dich erst ab 18.

MeganFoxFan2
Beitragsersteller

keine Sorge, bin in ein paar tagen 21 ;) schreibe hier über den account meines Bruders!! (das sich da immer alle sorgen drüber machen) :D

pille schon aber solarium ich weiss nicht ;)