Pille sibilla Erfahrung gut oder schlecht?

2 Antworten

Im Internet liest du meist nur schlechtes, wer keine Probleme hat hat meist keinen Grund seine Meinung zu sagen. Auch hier wirst du keine eindeutige Antwort bekommen außer: jede Frau ist anders und reagiert unterschiedlich auf die verschiedenen Pillen. Selbst wenn jetzt 10 sagen das sie super toll ist, muss das bei dir nicht sein.

hey :) ich bin 16 jahre alt und nehme diese pille schon über 1 jahr. ich habe überhaupt keine Probleme mit ihr. Meine Akne ist komplett nach ungefähr 5 Monaten zurück gegangen dank ihr :) ich nehme sie immer zur richtigen zeit, beachte alles und schwanger bin ich nicht geworden ;D es ist allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lass dich nicht verrückt machen :)