Pille Ovranette - Erfahrungen?

2 Antworten

Ich empfehle die 3 Monats Spritze. Kein vergessen, keine Regel, wirkt auch bei Durchfall und Antibiotika, keine Wechselwirkungen, ist Super nur alle 3 Monate ein kleiner Stich in den Po.

Gastantworter  09.05.2014, 17:12

Und wird nur erwachsenen Frauen empfohlen, welche die Familienplanung bereits abgeschlossen haben!

Die Pille wird mit Sicherheit gut sein, sonst wäre sie nicht auf dem Markt! Andere Erfahrungen bringen Dir absolut nichts, weil jeder Körper auf die jeweilige Pille anders reagiert. Es ist nur wichtig, dass Dein Körper damit klar kommt. Die ganzen Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel drin, den solltest Du mal dringend lesen.

LG Anuket