Pille mit Tee nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Pille egal, die kannst du auch "trocken" nehmen und sie wird im Magen aufgelöst- ohne Flüssigkeit dauert es eben nur länger.

Kannst du auch mit Tee nehmen. Also eigentlich mit allem, außer vielleicht Alkohol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scientifix  15.01.2020, 19:13

Östrogene sind fettlösliche Hormone, da sollte Alkohol eigentlich bei der Aufnahme helfen.

KittyKatXD99  15.01.2020, 19:36
@scientifix

Achso ja keine Ahnung. Nur sagt man ja manchmal dass die Pille nicht wirkt wenn man Alkohol trinkt.