Pille mit Schleim wieder hoch gekommen?

3 Antworten

Hallo,

Nein. Die apille bleibt nicht im Hals stecken. Die ist im magen. Die kommt nur wieder hoch wenn du dich übergibst

LG pvris15

Nein. Die Pille landet im Magen, wenn man sie schluckt. Schleim bildet sich in den Atemwegen, der kommt also nicht aus dem Magen hoch. Demzufolge kann die Pille nicht zusammen mit dem Schleim hoch kommen.

Nach einer Stunde wird die Tablette schon weiter unten sein als der Schleim im Normalfall ist.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche