Pille Minisiston absetzten.. ab wann kann man schwanger werden?

2 Antworten

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Wenn dein Körper nun die künstlichen Hormone nicht mehr bekommt, muss sich der Körper erst einmal umstellen. Dein alter Zyklus muss sich wieder einspielen. Wenn du eine Schwangerschaft planst, kannst du deine Pille jederzeit absetzen. Du legst es ja darauf an, schwanger zu werden. Nur kann es sein, dass du schnell schwanger wirst, oder es etwas dauert. Eine Freundin von mir, hat fast ein Jahr gebraucht. Aber die hatte die Pille auch über einen längeren Zeitraum genommen. Probiert es einfach und dann wird es schon klappen. Auch wenn es nicht sofort ist oder erst in drei Monaten klappt, ist ja dann egal. Ich wünsche euch viel Erfolg

Das kann ganz schnell gehen oder auch länger dauern. Kann dir kein Mensch vorhersagen. Was ein Zyklus ist kann man googeln. Das sollte eine erwachsene Frau auch eigentlich wissen.