Pille in Griechenland?

3 Antworten

Schau mal hier:

https://www.fernarzt.com/arzneimittel/antibabypille/die-pille-rezeptfrei-kaufen/

Deine Maexeni 20 ist eine stinknormale Mikropille (Kombinationspille) mit zwei Wirkstoffen (Ethinylestradiol/Levonorgestrel) - diese Wirkstoffkombination gibt es von zig Anbietern.

Alles Gute für dich!

JJouterb16
Beitragsersteller

Danke!

Hab eine andere bekommen die aber genau dieselben Wirkstoffe hat:)

hey, man sollte sie dort bekommen:) frag am besten mal in der Apotheke bzw beim Arzt nach.

lg aus der gyn

Einfach ausprobieren, kannst ja nichts verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung