pille in der sonne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die pille hat noch ihren vollen wirkungsgrad. wenn sie nicht angeschmolzen ist.ist allerdings die oberfläche angegriffen von der sonne dann natürlich nicht mehr.....also ohne bedenken weiternehmen.

Tanten96
Beitragsersteller

sie ist nicht angeschmolzen...ist die oberfläche nur angegriffen wenn sie angeschmolzen ist ? :/ ...oder kann sie noch anders angegriffen werden ? :/ und wenn...woran sieht man das ?

tut mir leid das ich euch so zutexte...aber ich verzweifel gerade an meiner dummheit :(

jan3477  13.08.2012, 21:50
@Tanten96

ja korrekt...nur die oberfläche aber der inhalt nicht.kannst du weiterhin einnehmen.

Hallo,

die Sonne sollte nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden. In Tasche oder Etui allerdings ist das kein Problem. Hitze macht ihr nichts aus - hat sie also nicht direkt (also ungeschützt) in der Sonne gelegen, wirkt sie noch, ansonsten solltest Du die Packung austauschen.

Grüße!

hallo....

wenn die sonne männlich ist vielleicht.du solltest die oillen vor licht und hitze schützen und nicht dich selbst. :-))))))))

Tanten96
Beitragsersteller

hmm ? :/... also wirkt die pille jetzt noch oder nicht ? :( sry...bin grad n bischen verwirrt...

jan3477  13.08.2012, 16:45
@Tanten96

ja die pille hat noch ihren vollen wirkungsgrad. wenn sie nicht angeschmolzen ist.ist allerdings die oberfläche angegriffen von der sonne dann natürlich nicht mehr.....also ohne bedenken weiternehmen.

Ist das jetzt ernst gemeint?? Die Tablette selbst soll nicht in der sonne oder hitze aufbewahrt werden...

Tanten96
Beitragsersteller

sie war ja eingepackt in dieser hülle hab sie auf dem schreibtisch vergessen

OnlyMyLara  13.08.2012, 16:32
@Tanten96

Ohh sorry ich habe mich verlesen, tabletten sollten eigentlich im kühlschrank oder so gelagert werden, dann kann nicht passieren ;)

Tanten96
Beitragsersteller
@OnlyMyLara

hab ich aber nicht :(... und jetzt weiß ich nicht ob die noch wirkt...das ist ja meine frage...

OnlyMyLara  13.08.2012, 16:39
@Tanten96

ich kann das nicht zu 100% sagen, aber das sollte der tablette nicht geschadet haben. auf deinem schreibtisch ist das ja nicht wirklich warm oder so. Und die war ja vor der sonne geschützt also von der packung. Hoffe ich konnte dir helfen

Tanten96
Beitragsersteller
@OnlyMyLara

der wird schon ziemlich warm...und die durchsichtige seite war oben....aber ich hoffe du hast recht...ich bin so ein vollidiot...immer mach ich mit der pille iwas falsch...bis mal was schief geht....ich könne mich selbst so schlagen...

vielen dank <3

OnlyMyLara  13.08.2012, 16:45
@Tanten96

Nein, nicht schlagen :-D Das wird schon, so entfindlich sind die Tabletten glaube ich auch nicht. Na ja. Liebe Grüße