Pille in Amerika einnehmen?

4 Antworten

stell doch nen countdown mit 24h... dann wirst du merken, dass dieser in CA um 9.00 Uhr läutet. Willst du also konsequent die Zeit einhalten, dann nimm sie um 9!

Mach dir keinen Stress, bleib einfach bei deiner gewohnten Zeit.

Zwischen Mitteleuropa und Kalifornien sind 9 Stunden Unterschied, das liegt innerhalb der Toleranz von 12 Stunden. Du kannst also deine Pille wie gewohnt um 18 Uhr (Ortszeit) einnehmen, und nach dem Rückflug genauso.

um 9.00 Uhr morgens kalifornischer Zeit !