Pille für meine Schwester holen?

7 Antworten

Sag deiner Mutter einfach, du machst bei ihrem Krankenkassenbetrug nicht mit. Dass du die Pille nimmst, musst du ihr ja nicht sagen.
Sag ihr, dass der Arzt garantiert rauskriegt, dass du sie nicht nimmst und das ihr dann mächtig Ärger bekommt für euren Betrug. Und vielleicht noch dass du nicht für deine Schwester die Beine breit machen willst - also für sie nicht auf den Gyn Stuhl gehst.

Ranzino  23.07.2017, 15:50

also für sie nicht auf den Gyn Stuhl gehst.

Na, das kommt ja eh noch dazu. Und die Untersuchungsergebnisse sind ja ohnehin unbrauchbar für die Schwester.

verreisterNutzer  23.07.2017, 21:57
@Ranzino

Ja, so kann auf die Nebenwirkungen der Pille auf die ein Arzt testet auch gar nicht reagiert werden!

Hallo,

ich würde einfach nein sagen. Soll sie ihre Pille doch selbst holen. Da kann deine Mutter nichts dagegen sagen, da sie ja nicht verlangen kann, dass du lügst. Und die Apotheke ist übrigens auch nicht blöd, die sehen, ob da was gezahlt werden muss.

Viel Glück.

LG SarahTee

silvestar
Beitragsersteller

so leicht ist das nicht die zwingt mich dazu.. ich kann nicht einfach nein sagen

Nutzer7856  23.07.2017, 15:37
@silvestar

Kein Mensch kann dich dazu zwingen! Du begehst damit einen Betrug! Wenn sie dich wirklich zwingt, dann geh zum Jugendamt. So geht es einfach nicht. Am Ende badest du die Suppe aus und willst du wirklich dafür verantwortlich gemacht werden?

Sag einfach, dass Dir Dein Arzt die Pille nicht verschreiben wird, da Du eh schon die Kupferspirale hast 😂

Tu Dir selbst den Gefallen und sage Mutter und Schwester, dass Du bereits die Pille nimmst und sie das gefälligst zu akzeptieren haben. Deine Schwester (Ich nehme mal an, älter als Du? Warum sonst sollte die Mutter hier Dir die Einnahme verbieten, einer jüngeren Schwester aber gestatten?) soll gefälligst selbst zum Arzt dafür....auch der Beratung wegen.....gehen. Wie die Reaktionen von Mutter und Schwester sind sollte eigentlich nebensächlich sein.....

silvestar
Beitragsersteller

ja sie hatte mir damals die pille weggenommen so das ich sie nicht mehr nehmen konnte.. deshalb muss ich das heimlich tun

tuedelbuex  23.07.2017, 15:41
@silvestar

....setz Dich bitte durch! Du kannst das! Man nutzt Dich aus Wehr Dich!

Wie was, wieso für die Schwester ?
Es ist völlig irrelevant, was deine Mutter davon hält und sie kann da auch nix verbieten. Also weder Pille noch dir den Sex.

silvestar
Beitragsersteller

sie ist sehr streng und ich bitte nur um antworten die mir auch weiterhelfen das das fallsch ist und sie mir das eigentlich nicht verbieten darf ist mir schon klar aber ich kann da nicht viel machen