Pille danach sonntags holen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisasophie672,

super, dass du dich umgehend kümmern willst. Auch sonntags gibt es Apotheken, die offen sind -sogenannte Notfall-Apotheken. Für die Zukunft kannst du unter folgendem Link herausfinden, wo sich die nächste Notfall-Apotheke befindet: https://www.aponet.de/

Wichtig bei Einnahme der Pille Danach ist, dass du dich immer umgehend kümmerst, denn je eher die Pille Danach eingenommen wird, umso höher ist ihre Wirksamkeit.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Es gibt immer eine Apotheke die Notdienst hat. In der Regel gibts listen im Internet oder es gibt in deiner Apotheke einen Aushang mit der zuständigen Notapotheke. Musst aber üblicherweise Aufschlag bezahlen.

Es sollte ein Schildchen an der Apotheke sein, das dir sagt wo es eine Notapotheke gibt und wann sie geöffnet ist

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Notdienstapotheke finden :) gibt's in jeder Stadt und für Dörfer gibt's auf jedenfall in der Nachbarstadt eine :)

Notfallapotheke.

2,50€ musst du zusätzlich zur Pille danach zahlen.