Pille "BonaDea"? nimmt die wer?

18 Antworten

Ich hab sie 5momate genommen. Ob es Zufall war oder nicht innerhalb von Tagen hatte ich meine 1blasenentzündung. Innerhalb der ganzen 5 Monate hatte ich insgesamt 7 dieser schmerzhaften Entzündungen. Ärztin sagt das es nichts mit der bonadea zu tun hat, aber seit dem ich sie abgesetzt habe ist auch die blasenentzündung weg 😊😊😊😀. Ich hab ansonsten nur etwas größere Brüste bekommen aber das ist für mich keine Nebenwirkung gewesen 😜

Hallo:) ich verwende die Bona Dea jetzt seit 1.Monat und ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin. Habe sie auch am ersten tag meiner Periode genommen,die hielt dann auch recht lange (etwa 11Tage) hatte aber gegen Ende nur Schmierblutungen. Es dauert natürlich bis sich der Körper daran gewöhnt .Habe sie auch bekommen, weil ich sonst immer extreme Schmerzen habe und starke Blutungen. Wahrscheinlich ist es jetzt nach einem Monat eh zu früh zu sagen, wie die Pille ist, aber bisher hab ich sonst keine Nebenwirkungen bei mir entdeckt:)LG

hallo ;) ich war heute auch zum ersten mal beim FA und habe ebenfalls die BonaDea verschrieben bekommen ;) zu mir wurde gesagt dass sie gut für die haut und auch gut gegen regelschmerzen ist ;) ich werde sie jetzte auch testen und hoffe dass ich sie gut vertrage und alles gut läuft :)

Ist vielleicht bisschen spät aber ich habe durch diese Pille fast 10 kilo zugenommen und  neige jetzt zu Cellulite,obwohl ich davor nie Cellulite hatte und ohne mein Essverhalten geändert zu haben und ich habe durch diese Pille auch Depressionen und ständige Stimmungsschwankungen bekommen, was jedem(!) in meinem Umfeld aufgefallen ist, das einzig gute ist,dass ich seit dem eine perfekt reine haut habe und keine Regel schmerzen mehr habe, aber ganz ehrlich, das ist es mir nicht wert. Ich würde diese Pille wirklich niemandem empfehlen

Hallo, Ich bin U18 und habe auch die Bona Dea verschrieben bekommen. Ich habe sie jetzt knapp 4 Monate genommen und kann sagen, dass diese Pille schrecklich ist!! Ich habe innerhalb von dieser kurzen Zeit 7 Kilo abgenommen, hatte ständig Krämpfe im Bein und dass schlimmste war, dass ich Depression bekommen habe. Ich dachte ich muss zum Psychologen! Ich musste den ganzen Tag nur weinen, in der Schule war ich psychisch abwesend. Ich wollte die ganze Zeit nachdenken aber konnte nicht weil ich mit meinem ganzen Leben nicht mehr klar gekommen bin. Ich bin mir selber fremd vorgekommen! Ich habe dann meinem FA angerufen und diese hat mir nun die Juliane 20 verschrieben. Ich hoffe es wird mit der besser!

LG