Pille bei Zeit Verschiebung?

1 Antwort

Entsprechend der Zeitverschiebung die Pille nehmen. Wenn du um 10 Uhr morgens nach deutscher Zeit die Pille einnimmst, dann musst du um 16 Uhr nach der Zeitzone UTC+8 die Pille nehmen. Wenn du 10 Uhr abends (22 Uhr) meinst, dann um 4 Uhr morgens nach der Zeitzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Desogestrel seit 2023!

Biene3010
Beitragsersteller

Wäre es denn schlimm die Pille dann erst um acht oder neun zu nehmen (morgens)? Weil vier Uhr ist bisschen heftig.