Pille absetzen?

1 Antwort

Ist möglich weil der Körper erstmal durcheinander ist.

Deine gewichtszunahme kommt vermutlich nicht von der Pille und wenn sind es Wassereinlagerungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Apfelkuchen445
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch, dass das Wassereinlagerungen sind. Aber die Akne wird dann nicht so schlimm wie vorher sein oder?😅 ich meine, ich hab die Hormone ja schon in meinem Körper und werde sie ja noch ein bisschen haben.

Apfelkuchen445
Beitragsersteller
@Jana174923

Okay Dankeschön. Gehen die Wassereinlagerungen dann von alleine weg mit der Zeit?🤔